Mein Kursangebot

Modul 1a: Achtsam sein mit mir -
                 Steigerung meiner Lebens-und Arbeitsqualität
Modul 1b: Mehr Energie für mich - Öfters im Gleichgewicht dank bewusstem Wahrnehmen und Handeln                

Modul 2a: Wie es in den Wald hineinruft……
                 Durch achtsame Kommunikation zur Bereicherung des Klimas beitragen

Modul 2b: Achtsam zuhören wie Momo  - Auf einfache Art Grosses bewirken
Modul 3: Dem Augenblick Sinn und Wert geben - Spirituelle Begleitung in palliativen Momenten

Modul 4: Die Stille und Weite wahrnehmen – Sitzen in Stille, einfache Meditationsform
Modul 5: Glücklicher dank meiner inneren Haltung - Frieden mit mir und meinem Umfeld dank Versöhnung

Modul 6: Der kleine Prinz – Es sind die unsichtbaren Dinge, die wertvoll sind
Modul 7: Bereicherung dank Vereinfachung -
                   «Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollkommenheit» -  
Leonardo Da Vinci
Modul 8: Es gibt nur diesen Augenblick - Und dieser ist kostbar


 

Für weitere Angebote und Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung unter 041 440 22 48,

Helen Vock